Stichwahl 2014: Drei neue SPD-Bürgermeister im Unterbezirk Bamberg-Forchheim!

Veröffentlicht am 30.03.2014 in Kommunalpolitik

Die Ergebnisse unserer (Ober-)Bürgermeisterwahlen im SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim:

Gräfenberg: Hans-Jürgen Nekolla ist mit phantastischen 61,41 Prozent neuer Bürgermeister in Gräfenberg! WIR GRATULIEREN!!!

Hausen: Unser Gerd Zimmer konnte sich mit tollen 52,28 Prozent gegen Bernd Ruppert (CSU) durchsetzen, der 47,72 Prozent erreichte. WIR GRATULIEREN!!!

Memmelsdorf: Gerd Schneider, der für die SPD ins Rennen ging, heißt der neue Bürgermeister! Er bekam satte 53,34 Prozent der Wählerstimmen. WIR GRATULIEREN!!!

 

Forchheim: hier hat Uwe Kirschstein (SPD) ein sehr gutes Ergebnis erzielen können (44,53 Prozent). Leider hat es letztendlich gegen Amtsinhaber Franz Stumpf (CSU) nicht gereicht.

Langensendelbach: Nicht gereicht hat es ebenfalls für Simon Berninger, der gegen den UWB-Mann Oswald Siebenhaar beachtliche 41,57 Prozent erringen konnte.

Und noch ein Ergebnis von jenseits des Tellerrands: Wir gratulieren Florian Janik (SPD), der sich in Erlangen mit unglaublichen 63,7 Prozent gegen den bisherigen Amtsinhaber Siegfried Balleis (CSU) durchsetzen konnte!!!

 

Homepage SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis