SPD Gerach: Mehrgenerationen-Schnauz-Turnier

Veröffentlicht am 05.03.2023 in Ortsverein

Spannende Spiele und tolle Preise erwarten Sie am 26. März 2023 bei unserem Mehrgenerationen Schnauz Turnier in Gerach.

Das Turnier findet in der Laimbachtalhalle statt, Einlass ist um 13:00 Uhr, Beginn ist um 13:30 Uhr. Die Startgebühr beträgt 5 € und das Turnier ist offen ab 8 Jahren. Jeder Tisch besteht aus 4 Personen und es werden zwei Runden mit insgesamt fünf Spielen gespielt.

Der Gewinner des Turniers erhält eine 2-Tages Berlinfahrt für zwei Personen, eingeladen vom SPD-Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz. Darüber hinaus gibt es Geldpreise in Höhe von 30 € und 20 €. Außerdem gibt es attraktive Sachpreise, von denen jeder Teilnehmer mindestens einen erhält.

Selbstverständlich sind auch Gäste willkommen, die sich nicht am Turnier beteiligen möchten. Es stehen freie Tische für "Gaudi-Karten" oder zum gemütlichen Zusammensitzen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt frischen Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Torten, Wienerle, Käsekrainer und Käsebrötchen.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie, sich vorab für das Turnier bei Tobias Ebert oder der FB Seite des SPD OV Gerach anzumelden. (Per E-Mail: t.ebert@spd-gerach.de)

Natürlich sind auch spontane Teilnehmer jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und auf Ihr Kommen!

Die Vorstandschaft des SPD OV Gerach