Reinhard Schmid im Dialog mit Christian Ude

Veröffentlicht am 24.08.2013 in Ortsverein

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins finden das Engagement ihres Landtagskandidaten Reinhard Schmid wirklich „Spitze“. Reinhard Schmid absolvierte am Freitag ein volles Programm. Zuerst ging es zum Bürgerdialog mit Christian Ude.

Es war eine Superveranstaltung am Kaffee Rondo mit sehr vielen interessierten Bürgern. Mit dem Kaffee Rondo fand die SPD einen neuen Veranstaltungsort mitten in der Stadt an einem sehr beliebten Treffpunkt. Die Kandidaten: Andreas Schwarz (Bundestag), Reinhard Schmid und Felix Holland (Landtag) sowie die Kandidaten für den Bezirkstag Andreas Starke und Wolfgang Heyder nutzten die Chance sich einem größeren Publikum zu präsentieren und mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.


Danach ging es zusammen mit Christian Ude zu den Brose Baskets und ihrem Manager Wolfgang Heyder. Hier gab es interessante Informationen zur Jugendarbeit der Brose Baskets und zur Jugendförderung im Programm Soziale Stadt.

 

Homepage SPD Markt Rattelsdorf

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis