Gespräche übern Gartenzaun in Baunach

Veröffentlicht am 07.09.2013 in Lokalpolitik

„Gespräche übern Gartenzaun“ in Baunach (Burkardsleite, Stufenburgstraße, Haßbergstraße, Wächtersgraben, Klostergasse, Bleichanger und Teile der Burg- u. Würzburger Straße) am Samstag, den 14. September 2013, Beginn 17:00 Uhr.

Auch während des Wahlkampfes um Sitze im Land- und Bundestag setzt die Baunach SPD ihre „Gespräche übern Gartenzaun“ in gewohnter Weise fort. Ziel dieser Gespräche ist es mit den Bürgern vor Ort, in ihrer Straße, oder wo immer Probleme auftreten, die man vor Ort am besten besprechen und gleichzeitig anschauen kann, ins Gespräch zu kommen. Die Anregungen und Ideen aufzunehmen und gegebenenfalls in die Arbeit des Stadtrates oder Bauausschusses einfließen zu lassen.

So wurden seit unserem letzten Besuch verschiedenste Seitenstreifen „geteert“, sodass ein einfacheres Sauberhalten dieser Flächen gegeben ist. Auch die Befürchtung, dass wir bald keinen Nahversorger mehr in Baunach haben, hat sich zerschlagen. Vor kurzem wurde mit den Vermessungsarbeiten auf der neuen Fläche begonnen.

Am kommenden Samstag besuchen wir das Stadtgebiet westlich der Burgstraße. Zu finden sind wir an der Ecke Burkardsleite / Wächtersgraben.
Von dort aus werden wir die „Problemzonen“ anlaufen, die den Bürgern aus dieser Siedlung wichtig sind.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Samstag, den 14. September 2013 um 17:00 Uhr.

Homepage SPD Baunach